Non Food – Windeltorte

Wie ich schon im letzten Windeltortenpost erwähnt habe verschenken wir total gerne Windeltorten als Babygeschenk. Es ist etwas persönliches und kann je nach Vorlieben / Gefallen / Budget gestaltet werden. Nun haben unsere Nachbarn kürzlich einen Jungen bekommen und wir haben beim Gratulationsbesuch eine Torte mitgebracht.

Für die Windeltorte am Foto wird benötigt:

ca. 40 Windeln
1 grosses Bad oder Creme
1 Schnuller
1Paar Socken
1Body
1 Kuscheltier
1 Seifenblasenflasche (für den grossen Bruder)
Verschiedene Bänder für die Deko
1 Karton zum „Anrichten“
viele Wäscheklammern damit die Windeln halten

Zusammenbauen wie bei dieser Windeltorte beschrieben.

Jona_Torte

Zeit – ca. 60-90 Min.

Alles Liebe, f.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.