Brunch Burger

Nachdem wir es zu Hause so schön haben und ich ja ganz gerne koche gehen wir nicht so viel auswärts essen. Wenn wir gehen dann ist es oft zum Frühstücken. Beim Restaurant Freiblick in Graz gab es einen köstlichen Brunch Burger – Ham n Eggs, Grünzeug und leckere Saucen in einem fluffigen Briochebrötchen. Und das ganze auf einer Sonnenterrassse in der schönen Grazer Dachlandschaft mit Blick auf den Schlossberg – was will man mehr? Während dem 1. Lockdown hatten wir mal Burgerbrötchen übrig und ich habe mich kurzerhand am Brundchburger versucht. Das Ergebnis war sooo bombastisch wir konnten gar nicht genug davon kriegen. In unserer Version haben wir etwas weniger Schinken verwendet und dafür Gemüse reingeschummelt – sooo guuut! Mittlerweile wurde er aus meiner Ansicht nach unerklärlichen Gründen von der Karte genommen im Freiblick, umso besser dass wir den nun jederzeit zu Hause geniessen können 🙂

„Brunch Burger“ weiterlesen