CousCous-Rüeblisalat

In der Betty Bossi Rezeptdatenbank habe ich einen wunderhübsch angerichteten Rüebli-Hörnli-Salat entdeckt. Ich hab mir den gleich vorgemerkt zum machen für einen Bürolunch zum Mitnehmen. Allerdings habe ich das Rezept in einigen Punkten etwas abgewandelt – hat aber superlecker geschmeckt, auch wenn es im ersten Moment etwas abenteuerlich klingt. „CousCous-Rüeblisalat“ weiterlesen

Auberginen Caprese

Auf dem Bauernmarkt gibts noch Auberginen, da konnte ich nicht wiederstehen! Dieses Rezept wollte ich sowieso schon lange mal ausprobieren, es ist perfekt für ein leichtes Abendessen – ganz flott zubereitet und schmeckt köstlich! Jetzt wo wir einen Gasgriller haben habe ich diesen gleich genutzt und die Auberginen auf diesem angebraten, geht aber auch ohne weiteres in der Grillpfanne. „Auberginen Caprese“ weiterlesen