Tomaten Tarte

Im letzten Betty Bossi Kochheft war das Rezept für eine schnelle Tomaten Tarte. Schon das Foto sieht so köstlich aus, dass einem das Wasser im Mund zusammenläuft! Das Rezept kam somit ganz oben auf die Nachkochliste 🙂 Und ich kann euch versichern sie schmeckt so gut wie sie aussieht – einfach ein Gedicht! Noch dazu ist die Tarte im Nu zubereitet und in den Ofen geschoben. „Tomaten Tarte“ weiterlesen

Mango-Caprese-Salat

Der Herbst steht vor der Tür aber ein paar Sommerrezepte gehen sich noch aus. Dieser Salat zergeht auf der Zunge und ist wunderbar leicht für einen letzten lauen Sommerabend oder um den Sommer zumindest auf den Teller zu holen 🙂 Durch die Mango und die Currynote schmeckt er herrlich exotisch und passt wunderbar zu Gegrilltem. „Mango-Caprese-Salat“ weiterlesen