Über mich

Hi, schön dass du da bist 🙂

Ich bin Fabienne und der Mensch hinter diesem Blog.

Schon als Kind durfte ich in der Küche mithelfen und alles ausprobieren und experimentieren wie ich wollte. Also meine Leidenschaft zum Kochen / Essen / Geniessen ist seit jeher programmiert und hat sich stets weiterentwickelt. Ich liebe es viele Gäste zu verwöhnen oder auch nur für Zwei zu kochen – was für andere Stress sein mag ist für mich Entspannung.

Ursprünglich aus der Schweiz wohne ich mittlerweile mit meiner besseren Hälfte in Graz. Hier habe ich einen wundervollen Garten in dem ich viele Zutaten für den Küchenbedarf selber anbaue.

Ich habe diesen Blog einerseits gestartet um ein Rezeptsammlung für mich zu haben aber auch weil ich gerne mit euch teilen möchte was mir schmeckt – vielleicht treffe ich ja das ein oder andere Mal auch euren Geschmack  🙂

Alles Liebe, f.